Lebendige Gemeinde Hauskreis

Ort: Katharinenhof/Ev. Gemeindehaus Linz

Lebendige Gemeinde - Lebendiger Glaube- Lebendiger Hauskreis

Ein spannender Erfahrungs-Raum unter dem Dach der Jahreslosung: Alles was ihr tut, geschehe in Liebe.

(1.Kor.16,14)

Was ist möglich?  

Einander kennenlernen, freier und offener Austausch, meine Fragen, meine Gewissheiten, meine Ungewissheiten, in Resonanz sein, wertfreier Umgang miteinander, anteilnehmend, zuhörend, unterstützend, miteinander, füreinander …

Alles ist möglich –

wenn wir uns den Raum dafür geben, miteinander neue Glaubens-Erfahrungen zu erleben, unser Christ-Sein zu vertiefen.

Gemeinsam im Austausch, gemeinsam im Tun, gemeinsam im Still-Sein in der Gegenwart Gottes…

Neugierig geworden?

Herzlich willkommen zum Info-Abend am Mittwoch, den 13.03.2024 um 20 Uhr im Katharinenhof Linz!

Eine Anmeldung für diesen Abend wäre hilfreich.

Folgende Abende, jeweils von 20.00 – ca. 21.30 Uhr, sind bis zu den Sommerferien geplant:

17.04.2024,     15.05.2024,     19.06.2024,     17.07.2024  

Kontakt: Gerlinde Körper, 0179 – 50 48 311; gerlinde.koerper@t-online.de                                      

Zurück