Jubelkonfirmation in Linz

Traditionsgemäß lädt unsere Gemeinde zu einem gemeinsamen Gottesdienst der beiden Bezirke Linz/ Bad Hönningen und Unkel/ Rheinbreitbach nach 50 Jahren zur Goldkonfirmation ein. Dabei werden aber auch die Diamantene Konfirmation (vor 60 Jahren) und die Eiserne Konfirmation (vor 65 Jahren) gefeiert. Nun war es wieder soweit: Zehn Jubilare konnten den Segen von Pfarrer Michael Busch und Pfarrer Christoph C. Schwaegermann empfangen, nachdem einem jeden sein Konfirmationsspruch vorgetragen wurde. Die weitest entfernt lebenden Jubilare reisten extra aus dem Allgäu an. Im Kirchgarten kam man noch fröhlich bei einem Gläschen zusammen.

 


Zehn Jubilare feierten in Linz bei einem gemeinsamen Gottesdienst beider Pfarrbezirke ihr Konfirmationsjubiläum (50, 60 und 65 Jahre).

Zurück