Die Familienfreizeit ruft

Freizeitwochenende für Kleine und Große im Haus Niedermühlen in Niedermühlen bei Asbach

 

„Es war einmal....“ - so beginnen Märchen. Und so soll es ein märchenhaftes Wochenende werden. Auch im digitalen Zeitalter werden Märchen nicht altmodisch. Im Gegenteil: „Kinder brauchen Märchen“ lehrt die Pädagogik - und auch die Erwachsenen hören gerne zu, wenn sie erzählt werden.


An diesem Wochenende wollen wir zusammen mit Märchenerzählerin Griseldis (Maggy Ziegler) Märchen hören, erzählen, spielen – mit Kleinen und Großen. Dazu natürlich die beliebten Familienfreizeit-Specials wie Lagerfeuer und Stockbrot, Schwimmbad und Bach-Action, Spiel, Sport, viel Musik, Familiengottesdienst und vor allem eine gut gelaunte und wohltuende Gemeinschaft.


Leitung: Pfr. Michael Busch und Pfr. Christoph Schwaegermann

 

Freitag, 28. Juni, bis Sonntag, 30. Juni.
Anreise am Freitag bis 17 Uhr, Abreise am Sonntag ca. 14 Uhr.

 

Teilnahmegebühr:
Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre: je 72 Euro
bis zu zwei Kinder von 4 – 13 Jahren: je 30 Euro
ab dem 3. Kind von 4 – 13 Jahren: frei
Kinder bis 3 Jahre: frei

 

Mit den verringerten Beiträgen für Kinder möchten wir als Gemeinde die Familien mit mehreren Kindern entlasten. Für Familien, für die das noch eine zu hohe finanzielle Belastung bedeutet, können weitere Zuschüsse gewährt werden.



Zurück