Band 17Inches rockt die Unkeler Kirche

Zwei Jahre kein Konzert und oft genug nicht mal die Möglichkeit, im Kirchenkeller zu proben - umso größer war jetzt die Freude, wieder in der Unkeler Kirche aufspielen zu dürfen. Mit einem bewährten Mix aus Rock- und Popklassikern der letzten 40 Jahre - angefangen mit dem Motto "Let me entertain you" von Robbie Williams bis dem Standard "It's my life" von Bon Jovi als dritter Zugabe nach über zwei Stunden. Lautstark und fröhlich ging es musikalisch zur Sache in einer gut besuchten Unkeler Kirche. Die Band bewies ihre Spielfreude, das Publikum Begeisterungsfähigkeit, Gesangsfreude und Ausdauer. Alle freuen sich schon auf das nächste Mal, voraussichtlich schon im Frühsommer.

 

Die Unkeler Kirche wurde ihrem Ruf als "Musiktempel" gerecht

 

The Boys are back in town!

Fabelhafte technische Unterstützung durch Frederick Rehling und Amelie (Lehmacher) für Ton und Licht sowie Stefan Zimermann für Bild- und Videoeinspielung (Foto bei der Generalprobe).

Zurück