Mitarbeitendentag

Ort: Ev. Gemeindezentrum Rheinbreitbach

Mitarbeitendentag mit Rainer Schmidt

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind Eigenschaft en, die Rainer Schmidt auszeichnen. Geboren ohne Unterarme und mit einem verkürzten rechten Oberschenkel machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben in der Mitte der Gesellschaft.

Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion. Sprachwitzig und spitz ironisch "kabarettiert" der Pfarrer, Buchautor und mehrfache Goldmedaillengewinner bei Paralympics, Welt- und Europameisterschaft en. Sein Motto: Keine Hände – keine Langeweile. Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger vom Glück und Pech des Außer-gewöhnlich-seins.


Wir laden herzlich alle Mitarbeitenden und deren Partner ein zum Mitarbeitendentag am Freitag, 12. Januar 2018, 19 Uhr, ins Gemeindezentrum Rheinbreitbach. Zwischen den beiden 40minütigen Auftritten von Rainer Schmidt wird es Gelegenheit geben, eine Kleinigkeit zu essen, zu trinken, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zurück