Let‘ s groove! Gospel-Workshop

Ort: Ev. Kirche Bad Hönningen

Wir laden herzlich zum Gospelworkshop am 20. Oktober ein. Seien Sie dabei, um groovige, fetzige Spirituals und gefühlvolle moderne Gospels mit viel Spaß zu singen. Die Spirituals und Gospels, die während der Zeit des Sklavenhandels in Amerika entstanden sind, haben mit ihren Geschichten, die sowohl Trost als auch begeisternde Hoffnung spenden, uns heute viel zu erzählen.


Eingeladen sind insbesondere auch die Mitglieder der katholischen Pfarrgemeinde Bad Hönningen/Rheinbrohl.

Der Ablauf:
• Workshop am Samstag, 20. Oktober, 11-17 Uhr
• Auftritt im Gottesdienst am Sonntag, 21. Oktober, 10 Uhr
(Einsingen 9 Uhr)
Ort: Ev. Kirche Bad Hönningen


Leitung: Thomas Frerichs, Köln. Frerichs, Jahrgang 1970, ist als A-Kirchenmusiker an der Kartäuserkirche und Lutherkirche in Köln. Seit 2009 ist er Dozent an der Offenen Jazzhausschule Köln. Zudem ist er „Masschorleiter“ beim Gospelfestival Bremerhaven.

Teilnahmebeitrag: 10 EURO (inkl. Mittagessen am 20.10.; Getränke werden gestellt)

Zurück