Krisen und ihr spirituelles Potential

Ort: Katharinenhof/Ev. Gemeindehaus Linz

 

Zumutungen des Lebens – Krisen und ihr spirituelles Potential

 

Krisen kommen immer ungelegen und drängen sich in den Vordergrund egal ob Krankheiten, Pandemien, familiäre oder politische Krisen. Wenn sie nun mal da sind: Wie hilft mir eine spirituelle Ausrichtung, zu vertrauen und hindurch zu kommen? Eine Judokämpferin wandelt die Energie des Gegners zum eigenen Nutzen um. Kann ich ähnlich die Anstöße einer Krise erkennen und ihre Kraft nützen? Welches Heilungs- und Veränderungspotential steckt in Krisen?

Vortrag mit anschließendem Austausch

Winfried Semmler-Koddenbrock, Bonn
Kontemplationslehrer, Krankenhausseelsorger + Organisationsberater i.R.

Donnerstag, 18.11.21, 19.00-21.00 Uhr

Kostenbeitrag: 10,- Euro
Ort: Katharinenhof/Ev, Gemeindehaus Linz

Zurück