Familienfreizeit in Niedermühlen

Ort: Haus Niedermühlen

Freizeitwochenende für Kleine und Große im Haus Niedermühlen in Niedermühlen bei Asbach.

 

Freitag, 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni 2020

Anreise am Freitag bis 17 Uhr, Abreise am Sonntag ca. 14 Uhr

 

„Wasser ist Leben“ – ein erfrischendes Wochenende für Kleine und Große

 

Was es bedeutet und wie vielfältig und wie wichtig Wasser ist, darüber werden wir uns miteinander auf unserem Freizeitwochenende Gedanken machen. Dass Wasser auch Spaß macht, werden wir erleben. Natürlich werden dabei der schöne Bach am Haus und das Schwimmbad ins Spiel kommen. Fußballfans können beruhigt sein: Sollte es da etwas Wichtiges zu sehen geben (es ist Europameisterschaft), gibt es wieder Rudelgucken.

Dazu natürlich die beliebten Familienfreizeit-Specials wie Lagerfeuer und Stockbrot, Spiel und Sport, viel Musik, Familiengottesdienst und vor allem eine gut gelaunte und wohltuende Gemeinschaft.

 

Leitung: Pfr. Michael Busch und Pfr. Christoph Schwaegermann

 

Teilnahmegebühr:

 

Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre       je     75 Euro

bis zu zwei Kinder von 4 – 13 Jahren      je    33 Euro

ab dem 3. Kind von 4 – 13 Jahren    frei

Kinder bis 3 Jahre             frei

 

Leider mussten wir die Teilnehmerbeiträge etwas anheben. Mit den weiterhin verringerten Beiträgen für Kinder möchten wir aber weiterhin als Gemeinde die Familien mit mehreren Kindern entlasten. Für Familien, für die das noch eine zu hohe finanzielle Belastung bedeutet, können weitere Zuschüsse gewährt werden.

 

 

Achtung! Anmeldeschluss:                            20. März 2020

Zurück