Familienfreizeit 2024

Ort: Haus Niedermühlen bei Asbach

"Gottes Liebe ist wie die Sonne – sie ist immer und überall da“

 

Wie im vergangenen Jahr stehen uns in Niedermühlen das Haus mit dem Hallenbad und natürlich auch das tolle Außengelände mit Wiesen, Sportplatz, Grillplatz,Wald und Bach auch ganz alleine zur Verfügung. D.h. wir können uns wieder austoben, wie wir das wollen und wie es das Wetter zulässt. In diesem Jahr sollte eigentlich wieder ein Sonnenscheinwochenende dran sein, nachdem es beim letzten mal etwas feuchter war – aber da war das Thema ja auch Wasser… Diesmal steht die Sonne schon als Motto über dem Wochenende und so hoffen wir, dass ihre wärmenden Strahlen uns erfreuen werden.


Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Wir finden sicher reichlich Gelegenheit, um miteinander zu spielen, kreativ zu werden, zu toben und zu musizieren,am Lagerfeuer zu sitzen, ins Gespräch zu kommen, Familiengottesdienst zu feiern – und alles, was eben zu unseren Familienfreizeiten dazu gehört, vor allem eine gut gelaunte und wohltuende Gemeinschaft.


Leitung: Pfr. Michael Busch und Pfr. Christoph Schwaegermann

Zurück