Der Katharinenhof leuchtet

Ort: Katharinenhof/Ev. Gemeindehaus Linz

Ab dem 1. Dezember verzaubert unser Linzer Gemeindehaus seine Besucher mit liebevoll und sehr individuell gestalteten Adventsfenstern.  Alle 23 Fenster des Katharinenhofes werden mit Engeln, Tannenzweigen, Sternen, Kerzen aus buntem Transparentpapier, mit Fingermalfarben, mit Ausgeschnittenem u.a. verziert. Jeder Tag überrascht mit neuen Motiven, die von Gruppen, Einzelnen, Familien gestaltet werden.

Wir freuen uns über jede/n, die/der sich beteiligt und eine „Patenschaft“ für ein Fenster übernimmt.

Und die Menschen, die im Dezember am Gemeindehaus vorbei gehen, geraten ins Staunen, besonders abends, wenn der Katharinenhof von Innen ausgeleuchtet wird!

Wer mitmachen möchte, melde sich bitte unter: 02635 2375 bzw. trinitatis-linz@online.de

 

Zurück