Carl Ellis Grateful Tour

Ort: Ev. Kirche in Linz

 

 

CARL ELLIS Grateful Tour

 

CARL ELLIS gastiert mit seiner GRATEFUL TOUR III am 25.August 2018 um 20.00 Uhr für ein gut zweistündiges Konzert in der Ev. Kirche in Linz.

CARL ELLIS geboren in London, wuchs er mit einer großen Liebe zur Musik auf.

Er studierte darstellende Kunst für Musik und Tanz in seiner Heimatstadt London.

Nach seiner erfolgreichen Zeit in dem Musical NOTRE DAME de PARIS, bildete er sich gesangstechnisch weiter und bekam aus Deutschland ein Angebot zu einer Hauptrolle in dem Andrews Lloyd Webbers Musical „STARLIGHT EXPRESS“.

Im Jahr 2015 war Carl Ellis bei dem SAT1 TV-Format „THE VOICE OF GERMANY“ zu sehen.

Ein tragischer Autounfall zwang CARL ELLIS zu einer größeren Pause.

Nach seiner Genesung sorgt er nun wieder mit seiner kraftvollen und sonoren Stimme für Gänsehaut bei seinem Publikum.

Jetzt begeistert CARL ELLIS auf seiner GRATEFUL TOUR durch Deutsche Städte.

Zu seinem Repertoire gehören Musical, Pop, Gospel und vieles mehr.

 

18 € im Kartenvorverkauf (Tourist Info Linz; Buchhandlung Cafitz; Ev. Gemeindebüro Linz)

21 € an der Abendkasse

 

Halleluja

 

 

Zurück