Anmeldung zur Gemeindefahrt

Ort: Langengrassau

 

Gemeinde on tour

Das Presbyterium der Evangelischen Trinitatis-Kirchengemeinde plant eine Gemeindefahrt zu unserer Partnergemeinde nach Langengrassau (Niederlausitz) in der Zeit von Freitag, 30. August, bis Montag, 2. September. Es freut uns, dass wir teilnehmen können am Gemeindefest unserer Partnergemeinde am Sonntag, 1. September, bei dem auch das 30jährige Ordinationsjubiläum von Pfarrer Frank Gehrmann gefeiert werden wird. Ein schöner Anlass, diese Fahrt zu starten und unsere lieben Freunde zu treffen.


Ein Bus ist bereits organisiert. Ein Zimmerkontingent wird reserviert im Parkhotel Cahnsdorf in Luckau-Cahnsdorf, Übernachtungen in Privatquartieren
werden wahrscheinlich ebenfalls möglich sein. Ein Ausflugsprogramm für Samstag, 31. August, ist noch in Planung. Es wird entweder in den Wörlitzer Park
gehen oder nach Bad Muskau. Hier ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Wenn das Programm steht, können wir den konkreten Fahrpreis nennen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse im Pfarrbüro Linz an: Tel 02644 1860 oder E-Mail an trinitatis-linz@online.de.

 

Ein Vortreffen findet am 18. Juni 2019, 19.30 Uhr, im Katharinenhof in Linz statt.


Achtung:
Anmeldeschluss: 30. Mai 2019

Zurück