Familienfreizeit 2017

Niedermühlen ruft!

Auch 2017 findet unser Familienwochenende für Familien mit kleinen und großen Kindern im Haus Niedermühlen in Niedermühlen bei Asbach statt. Am besten schon jetzt vormerken und in die neuen Kalender eintragen.

 

Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 2. Juli

Anreise am Freitag 17 Uhr, Abreise am Sonntag ca. 14 Uhr

 

Und noch besser: frühzeitig anmelden. Zumindest bis spätestens 17. April 2017

 

Ein besonderes Thema haben wir bisher noch nicht überlegt, aber soviel ist schon klar: es wird viel gemeinsam gespielt, erzählt, gesungen. Der traditionelle Grill- und Lagerfeuerabend darf nicht fehlen und der Familiefreizeit-Familiengottesdienst auch nicht. Daneben lädt die schöne Umgebung zu Spaziergängen ein und es gibt sogar ein Schwimmbad im Haus – und nicht zu vergessen: den Bach. Deshalb, wie immer, wichtig: wasserfeste Klamotten und ausreichend Wechselhosen und – socken mitbringen!

 

Teilnahmegebühr:

Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre: 69 Euro

Kinder von 4 – 13 Jahren: 57 Euro

Kinder bis 3 Jahre: frei

Für Familien, für die das eine zu hohe finanzielle Belastung bedeutet, können Zuschüsse gewährt werden.

Zurück